Kursüberblick
Der Lernpfad IT-Administrator vermittelt Admins die Installation, Konfiguration und Verwaltung von Splunk for IT Service Intelligence (ITSI) auf Splunk Enterprise.
Bitte beachten Sie: Dies ist ein Lernpfad und KEIN Kurs. Es handelt sich um ein vergünstigtes Angebot, das alle für diesen Pfad erforderlichen Module umfasst. Die Anzahl der tatsächlichen Unterrichtstage wird als Teil der Preisinformation angezeigt, aber die im Pfad enthaltenen Module werden in der Regel über einen Zeitraum von 5 Wochen durchgeführt, wie im Zeitplan angegeben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie die genauen Unterrichtsdaten und -zeiten für alle Module des Kurses wissen möchten. Der Zeitplan zeigt nur das korrekte Anfangs- und Enddatum an.
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, sollten die Studierenden über ein solides Verständnis der folgenden Punkte verfügen:
- Wie Splunk funktioniert
- Erstellen von Suchanfragen
Zur Vorbereitung auf einen Splunk Role-Based Learning Path sollten die Teilnehmer diese kostenlosen einführenden E-Learning-Module absolvieren:
- Intro to Splunk (ITS)
- Using Fields (Free) (SUFF) ODER Using Fields (SUF) (kostenpflichtig; beinhaltet praktische Übungen)
Bevor Sie den Lernpfad IT-Administrator (On-Prem) beginnen, sollten Sie diese kostenlosen E-Learning-Module absolvieren:
Kursinhalt
Der rollenbasierte Lernpfad für IT-Administratoren (On-Prem) umfasst die folgenden Module:
- Working with Time (WWT)
- Leveraging Lookups and Subsearches (LLS)
- Correlation Analysis (SCLAS)
- Search Under the Hood (SUH) (e-learning)
- Intro to Knowledge Objects (IKO) (e-learning)
- Creating Knowledge Objects (CKO)
- Creating Field Extractions (CFE)
- Enriching Data with Lookups (EDL)
- Data Models (SDM)
- Introduction to Dashboards (ITD)
- Dynamic Dashboards (SDD)
- !Splunk Enterprise System Administration (SESA)
- !Splunk Enterprise System Administration (SESA)
- Implementing IT Service Intelligence (ISI)
Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.