ITIL® 4 Foundation Update (ITIL4FU)

 

Zielgruppe

Sie sind z. B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Business Manager. Oder Sie möchten sich ein grundlegendes Verständnis über ITIL aneignen und das offizielle Zertifikat erlangen.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

Voraussetzungen

Sie benötigen die ITIL v3 Foundation Zertifizierung, um an diesem Training teilnehmen zu können.

Kursziele

Sie erlernen die Grundlagen des IT Service Managements nach ITIL4 auf dem Foundation Level. Dies beinhaltet die grundlegenden ITIL4 Prinzipien, Practices und Rollen. Während des Trainings eignen Sie sich den notwendigen Sprachgebrauch an und bereiten sich optimal auf die offizielle ITIL4 Foundation Prüfung vor. Die ITIL Foundation Prüfung überprüft das erlernte theoretische Fachwissen, damit Sie sich sicher in der IT Service Management Praxis bewegen und den weiteren Weg zum Managing Professional oder Leader erfolgreich meistern können.

Dieser Kurs wird von unserem Partner Serview durchgeführt. Serview ist akkreditiert von PeopleCert.

Kursinhalt

In diesem Training erlernen Sie die Unterschiede der ITIL v3 Foundation zur ITIL4 Foundation.

Anmerkungen

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • CHF 710.–
Klassenraum-Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • Schweiz: CHF 810.–

Kurstermine

Garantietermin:   Kursdurchführung unabhängig von der Teilnehmerzahl garantiert. Ausgenommen sind unvorhersehbare Ereignisse (z.B. Unfall, Krankheit der Trainer), die eine Kursdurchführung unmöglich machen.
Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.

Deutsch

Europäische Zeitzonen

Online Training Garantietermin!