Kursüberblick
In diesem dreitägigen Kurs auf Administrator-Ebene lernen die Teilnehmer, wie sie den OpenText™ Content Manager für den Einsatz in Unternehmen einrichten und konfigurieren.
In diesem Kurs lernen Sie etwas über Sicherheit und Standorte. Sie erstellen Aufbewahrungszeitpläne und Sperrvermerke und richten Klassifizierungen/Kategorien ein. Sie erfahren etwas über Datensatztypen, Aktionsverfolgung, Systemoptionen und Tipps zur Fehlerbehebung. Sie werden auch die Konfiguration von Audits und die automatische Klassifizierung durchführen. Schliesslich lernen Sie die erweiterte Entsorgung, die Mandantenfunktionalität und die Export- und Importfunktionen (DataPort) kennen.Während dieses Kurses hören Sie Vorlesungen, nehmen an geführten Demonstrationen teil und führen eine Reihe praktischer Übungen durch.
Höhepunkte:
- Beschreibung der neuen Funktionen und Verbesserungen.
- Arbeit mit Sicherheit und Standorten.
- Einrichtung von Aufbewahrungszeitplänen und Sperrfristen.
- Verwendung des Thesaurus für Klassifizierungen/Kategorien.
- Erstellung von Aktionen/Verfahren und Dokumentenablagen.
- Verwendung der Indizierung und Einrichtung der automatischen Klassifizierung.
- Ermöglichung von Audits und Einrichtung eines Entsorgungs-Workflows.
- Erstellen von Importen und Exporten.
- Arbeiten mit Kunden- und Vorgangsdatensätzen und Befolgen von Tipps zur Fehlerbehebung.
Zielgruppe
Die Zielgruppe umfasst unter anderem: Content Manager, Records Coordinators, Administratoren, leitende Angestellte, Power User, Inquiry User und/oder Mitglieder des Kernprojektteams.
Voraussetzungen
Um an diesem Kurs erfolgreich teilnehmen zu können, sollten Sie die folgenden Fähigkeiten oder Kenntnisse mitbringen:
- Erfolgreicher Abschluss von Content Manager User Fundamentals (CMUF) oder gleichwertige Erfahrung (muss mindestens 6 Monate lang Content Manager und/oder Records Manager in einem professionellen Umfeld verwendet haben)
- Kenntnisse der Grundsätze von Content Manager und/oder Records Management und der internen Geschäftsprozesse
- Grundkenntnisse im Umgang mit Software, einschliesslich einfacher Tastatur- und Mauskenntnisse, sowie Kenntnisse im Umgang mit Webbrowsern (Internet Explorer oder Chrome) und anderen Windows-basierten Programmen.
Kursziele
Nach Abschluss dieses Kurses sollten Sie in der Lage sein:
- Richten Sie die Content Manager-Sicherheit ein.
- Einrichten von Content Manager-Standorten.
- Erstellung und Pflege von Aufbewahrungsplänen und Sperrvermerken.
- Richten Sie zusätzliche Felder ein.
- Verwenden Sie strukturierte Titelfunktionen.
- Erstellen und pflegen Sie ein Klassifizierungssystem (einen Aktenplan).
- Definieren Sie Satzarten.
- Verwenden Sie die Aktionsverfolgung.
- Beschreiben Sie die Indizierung durch den Content Manager.
- Ausführen und Konfigurieren von Content Manager-Verwaltungsoptionen.
- Erstellen Sie eine Dokumentenablage.
- Richten Sie die automatische Klassifizierung ein.
- Einrichten von Audit-Konfigurationsoptionen.
- Verwenden Sie die Client-Matter-Funktionalität.
- Verwenden Sie die Import- und Exportoptionen.
- Richten Sie einen Entsorgungs-Workflow ein.
- Überprüfen Sie die allgemeine Fehlersuche, Tipps und Wartung.
Kursinhalt
- Modul 1: Kursübersicht
- Modul 2: Neue Funktionen und Erweiterungen
- Modul 3: Sicherheit
- Modul 4: Standorte
- Modul 5: Aufbewahrungsfristen und Sperrfristen
- Modul 6: Zusätzliche Felder
- Modul 7: Strukturierte Überschriftenoptionen
- Modul 8: Satzarten
- Modul 9: Aktionsverfolgung
- Modul 10: Content Manager Indizierung
- Modul 11: Optionen für die Systemverwaltung
- Modul 12: Dokumentenspeicher
- Modul 13: Auto-Klassifizierung
- Modul 14: Optionen für die Prüfungskonfiguration
- Modul 15: Import und Export (Dataport)
- Modul 16: Arbeitsablauf bei der Entsorgung
- Modul 17: Client- und Matter-Funktionalität
- Modul 18: Allgemeine Fehlersuche, Tipps und Wartung
Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.