Configure a Dynamics 365 customer experience solution (MB-280T04)

 

Kursüberblick

Dieser Lernpfad bereitet Sie darauf vor, das Dynamics 365 Sales-Kundenerfahrungsanalyst-Herausforderungsprojekt für Apps erstellende Personen abzuschliessen und Ihre Fähigkeiten zu überprüfen. Die folgenden Module sollten Sie im Rahmen des Kurses MB-280: Dynamics 365 Sales-Kundenerfahrungsanalyst bereits abgeschlossen haben. Falls nicht, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um diese Module abzuschliessen, bevor Sie mit dem Herausforderungsprojekt beginnen.

Voraussetzungen

Sie sollten mit den Grundfunktionen von Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights sowie deren Konfiguration vertraut sein.

Kursinhalt

  • Leads mit Dynamics 365 Sales verwalten
  • Verkaufschancen mit Dynamics 365 Sales verwalten
  • Ihren Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales verwalten und organisieren
  • E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
  • Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
  • Herausforderungsprojekt: Ihre eigene Dynamics 365-Kundenerfahrungslösung konfigurieren

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • auf Anfrage
Klassenraum-Training

Dauer
1 Tag

Preis
  • auf Anfrage
 

Kurstermine

Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.

Englisch

1 Stunde Differenz

Online Training Zeitzone: Greenwich Mean Time (GMT) Kurssprache: Englisch
Online Training Zeitzone: British Summer Time (BST) Kurssprache: Englisch
Online Training Zeitzone: British Summer Time (BST) Kurssprache: Englisch