Microsoft Customer Insights – Journey (MB-220T00)

 

Kursüberblick

Dieser Kurs befasst sich mit der Konfiguration der Dynamics 365 Customer Insights - Journeys-Anwendung, die zur Förderung des Unternehmenswachstums erforderlich ist. Ausserdem werden Lead Management, Marketingformulare und -seiten, Segmentierung, Echtzeitmarketing und E-Mail-Marketingnachrichten behandelt. All diese Teile werden durch interaktives Customer Journey Design miteinander verbunden, einschliesslich der Konfiguration von Ereignissen und Umfragen.

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Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie sie Dynamics 365 Customer Insights - Journeys für ihr Unternehmen nutzen können.

Zertifizierungen

Voraussetzungen

Kenntnisse der Dynamics-365-Plattform und ein Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien. Erfahrung mit der Power Platform, insbesondere mit modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen.

Kursinhalt

  • Einrichten und Verwalten von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erweiterte Konfiguration für Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Überprüfung von Domain-Authentifizierung, E-Mail-Best Practices, Datenschutz und Privatsphäre in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Assets und Inhaltseinstellungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Kunden in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Formularen und Seiten in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von E-Mails, Segmenten und Reisen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Abo-Centern und Double-Opt-In in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Verwalten von Website-Besuchen, Umleitungs-URLs und sozialen Beiträgen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erstellen eines Vor-Ort-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erstellen eines Webinar-Events in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Bewerben Sie Veranstaltungen, verwalten Sie Anmeldungen und Check-ins und überprüfen Sie die Ergebnisse in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Erweiterte Ereignisverwaltungsfunktionen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Bewerten Sie Marketinginitiativen mit Analysen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
  • Überprüfen Sie den Marketingkalender in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
4 Tage

Preis
  • CHF 3'300.–
Klassenraum-Training

Dauer
4 Tage

Preis
  • Schweiz: CHF 3'300.–

Kurstermine

Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Englisch

6 Stunden Differenz

Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)

7 Stunden Differenz

Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)
Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)
Online Training Zeitzone: Eastern Standard Time (EST)
FLEX Classroom Training (Hybrid-Kurs):   Kursteilnahme wahlweise vor Ort im Klassenraum oder online vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus.

Europa

Frankreich

Paris

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