Apple Device Support | Mac | iPad | iPhone (ADS)

 

Kursüberblick

Sie erhalten Einblick in die Funktionsweise und die Fehlersuche unter iOS, iPadOS und macOS. Wir zeigen Ihnen die besten Wege wie Sie im Support und bei der Fehlerbehebung von Apple-Geräten innerhalb Ihrer Organisation Anwender effektiv unterstützen.

Zielgruppe

Technische Koordinatoren, IT Verantwortliche, Servicetechniker und Mitarbeiter im Support, die Anwender in ihrer täglichen Arbeit mit Apple Geräten unterstützen und sich in diesem Bereich zertifizieren lassen möchten.

Voraussetzungen

  • Gute Kenntnisse in iOS, bzw. iPadOS und macOS
  • Solide Erfahrung in der Unterstützung von Apple Geräten

Kursinhalt

iPhone und iPad
  • Einrichten und Wiederherstellen von iPhone und iPad
  • Verwaltung und Zugriff auf das Netzwerk von einem iPhone und iPad
  • Teilen von Daten, Dateien und Informationen mit anderen
  • Verwaltung von Apps auf den Geräten
  • Sicherheit und Privatsphäre auf iPhone und iPad verwalten
  • Verwendung der Sysdiagnose zur Fehlersuche unter iOS und iPadOS
Mac
  • Einrichten und Wiederherstellen eines Mac
  • Verwaltung von Netzwerkeinstellungen auf dem Mac
  • Einstellungen für den Schutz der Privatsphäre und Sicherheit
  • Diagnosemöglichkeiten auf einem Mac

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
2 Tage

Preis
  • auf Anfrage
Klassenraum-Training

Dauer
2 Tage

Preis
  • auf Anfrage

Kurstermine

Instructor-led Online Training:   Kursdurchführung online im virtuellen Klassenraum.

Deutsch

Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Online Training Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Online Training Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Online Training Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)

Deutschland

München
München
München