Detaillierter Kursinhalt
Modul 1 - Einführung in Playbooks
- Verstehen Sie die besten Praktiken der Automatisierung
- Playbooks entwerfen
- Python-Unterstützung
- Verwenden Sie den Playbook Manager
Modul 2 - Visueller Spielbuch-Editor
- Verwenden Sie den visuellen Playbook-Editor
- Aktionen und Entscheidungen nutzen
- Prozessaktionsergebnisse
- Neue Playbooks testen
Modul 3 - Benutzerinteraktion und Logik
- Interaktion mit Anwendern während der Ausführung von Playbooks
- Formatierte Ausgaben
- Entscheidungsblöcke verwenden
Modul 4 - Zugriff auf und Formatierung von Daten
- Zugriff auf Aktionsergebnisse
- Zugriff auf Artefakt- und Containerdaten
- Daten formatieren
Modul 5 - Modulare Spielbuchentwicklung
- Aufrufen anderer Spielbücher
- Artefakte erstellen
- Versenden von E-Mails
- Weitergabe von Daten zwischen Playbooks
Modul 6 - Benutzerdefinierte Listen und Filter
- Benutzerdefinierte Listenkonzepte
- Benutzerdefinierte Listen erstellen
- Zugriffslisten aus Playbooks
- Filter verwenden