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Content Manager User Fundamentals (CMUF) – Details

Detaillierter Kursinhalt

Modul 1: Kursübersicht
  • Bestimmen Sie die Kursziele.
  • Sehen Sie sich den Kursplan und die Logistik an.
  • Betrachten Sie eBooks auf unterschiedliche Weise.
  • Zugang zu den Laboranweisungen.
Modul 2: ECM und Zweck des Content Managers
  • Erklären Sie das Konzept des Enterprise Content Management (ECM).
  • Beschreiben Sie die Unterschiede zwischen Aufzeichnungen und Dokumenten.
  • Beschreiben Sie den Drei-Zonen-Ansatz für Aufzeichnungen und Informationen.
  • Erläutern Sie den Unterschied zwischen Records Management und Dokumentenmanagement.
  • Erläutern Sie, wie Content Manager (CM) ein Unternehmen bei der Einhaltung von Aufbewahrungs- und anderen Vorschriften unterstützt.
Modul 3: Überblick über die Content Manager-Schnittstellen
  • Navigieren Sie durch die vollständige Content Manager (CM) Desktop-Oberfläche.
  • Navigieren Sie im CM Desktop Client.
  • Navigieren Sie im CM Web Client.
  • Navigieren Sie im CM WebDrawer.
Modul 4: Suchfunktionalität im Content Manager
  • Verwenden Sie verschiedene Methoden und Optionen für die Volltextsuche.
  • Erstellen Sie einfache und erweiterte Suchen.
  • Verfeinern Sie das Suchergebnis, zählen Sie die Suchergebnisse und speichern Sie die Suche.
  • Verwenden Sie die booleschen, feldübergreifenden und stringbasierten Sucheditoren.
  • Verwenden Sie die Inhaltssuche.
Modul 5: Datensätze erstellen
  • Erstellen von reinen Metadaten und elektronischen Dokumentenunterlagen.
  • Verwenden Sie das Anmeldeformular.
  • Arbeiten Sie mit Offline-Datensätzen.
  • Suche nach Aufzeichnungen.
Modul 6: Arbeiten mit Datensätzen in Content Manager
  • Erstellen von reinen Metadaten und elektronischen Dokumentenunterlagen.
  • Verwenden Sie das Anmeldeformular.
  • Arbeiten Sie mit Offline-Datensätzen.
  • Suche nach Aufzeichnungen.
Modul 7: Bearbeitung von Datensätzen (Dokumentenmanagement)
  • Bearbeiten Sie elektronische Dokumente mit dem Content Manager (CM) und den dazugehörigen Anwendungen.
  • Fassen Sie die Unterschiede zwischen Anzeigen, Auschecken und Bearbeiten zusammen.
  • die Unterschiede zwischen Aktenrevisionen und Aktenversionen zu erläutern.
Modul 8: Arbeiten mit Dokumenten-Warteschlangen
  • Definiere Dokumentschwänze.
  • Erstellen und verwenden Sie eine Dokumenten-Warteschlange im Content Manager (CM).
  • Beschreiben Sie die automatische Verarbeitung von Warteschlangen.
  • Fassen Sie die praktischen Anwendungen für Dokumenten-Warteschlangen zusammen.
Modul 9: Integration von Content Manager in Microsoft Outlook
  • Überprüfen Sie die Schnittstelle der Content Manager-Integration mit Microsoft (MS) Outlook.
  • Überprüfen Sie E-Mails in Content Manager von Outlook aus.
  • Verknüpfen Sie Check-in-Stile mit verknüpften Ordnern.
  • Wählen Sie die entsprechende Bereinigungsoption für E-Mails.
  • Senden Sie E-Mails und Anhänge aus Content Manager über das Outlook-E-Mail-Formular oder das CM-E-Mail-Formular.
Modul 10: Arbeiten mit Warnungen, Benutzerkennzeichen und Datensätzen
  • Define alerts.
  • Fassen Sie die Verwendungszwecke von Warnmeldungen zusammen.
  • Erstellen und konfigurieren Sie Warnmeldungen.
  • Definieren Sie Benutzerkennzeichen und deren Verwendung.
  • Erstellen und Anwenden von Benutzeretiketten und Nivellierungen.
  • Erstellen Sie ein Aufgaben-Element.
  • Erledigen Sie eine Aufgabe.
  • Erzeugen Sie Webseiten.
  • Generieren Sie einen Seriendruckbericht.
  • Erstellen Sie einen Bericht zur Datensatzstatistik.
Modul 11: Benutzeroptionen im Content Manager anpassen
  • Passen Sie die Optionen des Content Managers an.
  • Erstellen Sie eine Dropzone-Ansicht.
  • Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff.
  • Passen Sie das Farbband an.
Modul 12: Arbeiten mit Content Manager Web Client
  • Durchsuchen und Navigieren in Datensätzen
  • Machen Sie sich mit der Web-Client-Oberfläche, ihrem Menü, ihren Registerkarten und Fenstern vertraut.
  • Identifizieren Sie die Ikonen der Dokumentart ändern.
  • Führen Sie eine Schnellsuche durch und blättern Sie durch den Suchverlauf.
  • Durchführen einer Formularsuche und einer erweiterten Suche mit dem Web Client
  • Anzeige der Suchergebnisse in einer Rasteransicht.
  • Eine Suche speichern.
  • Navigieren Sie durch die Struktur eines Datensatzes.
  • Datensätze erstellen, anzeigen und bearbeiten.
  • Arbeiten mit Office 365 Integration
  • Berichte generieren und Einstellungen bearbeiten
  • Erstellen Sie einen Bericht.
  • Passen Sie die Einstellungen der Datensatzeigenschaft an.
  • Definieren und verwenden Sie die Validierung von Metadaten (Feldern).
  • Webbasierte Microsoft Office-Dokumente in OneDrive auschecken, bearbeiten und wieder einchecken
  • Content Manager...
  • Sie können Revisionen anzeigen, fördern und löschen.