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Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) – Details

Detaillierter Kursinhalt

  • Konfiguration und Fehlerbehebung der Cisco Unity Connection-Integration
  • Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity Connection-Rufprozessoren
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
  • Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Express
  • Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
  • Integration von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence und Cisco Jabber
  • Anpassung der Cisco Unified Communications Manager IM- und Präsenz- und Cisco Jabber-Funktionalität
  • Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service Compliance und Nachrichtenarchivierung
  • Fehlerbehebung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienst
  • Integration der Cisco Unified Attendant Console Advanced
  • Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
Labor Gliederung
  • Integrieren und Einrichten von Cisco Unity Connection
  • Konfigurieren der Rufprozessoren von Cisco Unity Connection
  • Umsetzung der Mautbetrugsbekämpfung
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection Rufprozessoren
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
  • Cisco Unity Express konfigurieren
  • Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
  • Konfigurieren der Hochverfügbarkeit von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
  • Cisco Jabber implementieren
  • Konfigurieren von zentralisiertem Cisco Unified Communications Manager IM und Anwesenheit
  • Konfigurieren der Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienstfunktionalität
  • Nachrichtenarchivierung und Chaträume aktivieren
  • Fehlerbehebung für die Cisco Unified Communications IM- und Präsenzdatenbankverbindung
  • Fehlerbehebung bei der Hochverfügbarkeit von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
  • Fehlerbehebung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienst
  • Integration der Cisco Unified Attendant Console Advanced
  • Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer auf Switched Port Analyzer (SPAN) basierenden Lösung
  • Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung