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Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) – Details
Detaillierter Kursinhalt
- Konfiguration und Fehlerbehebung der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity Connection-Rufprozessoren
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence und Cisco Jabber
- Anpassung der Cisco Unified Communications Manager IM- und Präsenz- und Cisco Jabber-Funktionalität
- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service Compliance und Nachrichtenarchivierung
- Fehlerbehebung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienst
- Integration der Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
Labor Gliederung
- Integrieren und Einrichten von Cisco Unity Connection
- Konfigurieren der Rufprozessoren von Cisco Unity Connection
- Umsetzung der Mautbetrugsbekämpfung
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection Rufprozessoren
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Cisco Unity Express konfigurieren
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
- Konfigurieren der Hochverfügbarkeit von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
- Cisco Jabber implementieren
- Konfigurieren von zentralisiertem Cisco Unified Communications Manager IM und Anwesenheit
- Konfigurieren der Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienstfunktionalität
- Nachrichtenarchivierung und Chaträume aktivieren
- Fehlerbehebung für die Cisco Unified Communications IM- und Präsenzdatenbankverbindung
- Fehlerbehebung bei der Hochverfügbarkeit von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
- Fehlerbehebung für den Cisco Unified Communications Manager IM- und Anwesenheitsdienst
- Integration der Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer auf Switched Port Analyzer (SPAN) basierenden Lösung
- Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung