Kursüberblick
Dynamics 365 Sales hilft Teams dabei, ihre Anstrengungen mithilfe von Tools zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen und KI-basierten Erkenntnissen zu beschleunigen. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie Dynamics 365 Sales konfigurieren und nutzen können, um Vertriebsteams auf Erfolgskurs zu bringen. Als Erstes werden die Kursteilnehmer Strategien für das Lead- und Chancenmanagement entwickeln und konfigurieren. Anschliessend werden sie ihren Produktkatalog organisieren und Verkaufsaufträge abwickeln. Schlussendlich werden die Kursteilnehmer Funktionen für beziehungsorientierten Vertrieb, den Sales Accelerator und Sales Insights erkunden. In diesem Kurs lernen die Teilnehmer ausserdem, wie sie Microsoft Copilot for Sales – ein Produktivitätstool, das Verkäufer innerhalb und ausserhalb Dynamics 365 Sales unterstützt – einrichten und bereitstellen. Dieser Kurs ist Teil einer vierteiligen Kurs-Serie (MB-280T01-T04), die an die MB-280-Zertifizierungsprüfung angepasst ist.
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Vertriebsexperten, die erfahren möchten, wie sie Dynamics 365 Sales und Microsoft Copilot for Sales für ihre Organisationen einsetzen können.
Voraussetzungen
- Teilnehmer sollten die grundlegenden Vertriebsprinzipien kennen.
- Teilnehmer sollten mit der Customer Experience-Suite von Dynamics 365, einschliesslich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein. Sie sollten ausserdem Grundkenntnisse im Bereich der Konfiguration modellgesteuerter Anwendungen aufweisen.
Kursinhalt
- Mit Dynamics 365 Sales arbeiten
- Vertriebsbeschleunigungs-Funktionen in Dynamics 365 Sales einrichten und verwenden
- Zielverwaltung in Dynamics 365 Sales und Customer Service implementieren
- Dynamics 365 Sales mit Tools und Apps erweitern