Kursüberblick
Das tiefgehende Training vermittelt Ihnen das Verständnis dafür, welche Informationen Sie im Supportfall benötigen. Mit realistischen Problemdarstellungen werden die Troubleshooting Skills erarbeitet und gestärkt. Zudem beinhaltet das Training viel Wissen über Best Practices zu Projektplanungen und Netzwerkdesign.
Zielgruppe
Endkunden, Reseller, Technik
Voraussetzungen
Um den bestmöglichen Trainingserfolg sicherzustellen, sind nachfolgend beschriebene Kenntnisse die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Besuch des Trainings:
- Erfolgreich bestandener ExtremeWireless Cloud Standard
- Grundlegende Netzwerkkenntnisse
- Grundlegende Techniker-Kenntnisse
- Kenntnisse aktueller Standards der Security Branche
- Erfahrungen in Konfiguration und Administration von Windows/Linux/UNIX Systemen
Kursinhalt
- Troubleshooting Theory and Best Practices
- Opening a support case
- Techdata file
- Co-operative Control Protocols
- CAPWAP and Provisioning
- RF Troubleshooting
- Network Performance Troubleshooting
- Troubleshooting Tools
- Authentication and Roaming
- Private pre-shared key (PPSK)
- Frame analysis using WIRESHARK and XIQ APs
- XIQ Troubleshooting Tool
- SSH Proxy