Kursüberblick
In dem Training “Jira Administration Part 1 (Cloud)” erhalten die Teilnehmer eine solide Einführung in die Benutzerverwaltung der Cloud-Site sowie auf die Zugriffssteuerung der Cloud-Produkte.
Behandelt werden die Themen: Globale und projektbezogene Berechtigungen, Projektrollen, Schemata und die Konfiguration der Vorgangstypen, Arbeitsabläufe (Workflows) und Bildschirmmasken.
Das Training beinhaltet eine Auswahl von Geschäftsanforderungen und Best Practices, um Jira-Administration besser verstehen zu können.
Zielgruppe
- Neue Jira-Administratoren, die Jira Software, Jira Service Management und/oder Jira Work Management verwalten
- Administratoren, die in Jira Cloud arbeiten
Voraussetzungen
Jira Essentials with Agile Mindset (Cloud) (JEAMC) oder gleichwertige Jira-Erfahrung
Kursinhalt
- Konfigurieren von Jira
- Konfigurieren von globalen Berechtigungen
- Überblick von Jira-Projekten
- Erstellen und Konfigurieren von unternehmensverwalteten Projekten
- Konfigurieren von Berechtigungen für unternehmensverwaltete Projekten
- Konfigurieren von Unternehmen verwaltete Projektrollen
Durchführung in Kooperation mit catworkx.