Customer Service Management (CSM) Implementation (CSMI)

 

Kursüberblick

Nehmen Sie an der Veranstaltung Customer Service Management Implementation teil, um zu erfahren, wie Sie allgemeine technische Aspekte einer Implementierung identifizieren und verwalten können.

In diesem 2-tägigen interaktiven Kurs werden die Teilnehmer mit dem Fachwissen, den allgemeinen technischen Aspekten der Implementierung und den verschiedenen Prozessen vertraut gemacht, die für die effektive Verwaltung einer Customer Service Management (CSM)-Implementierung erforderlich sind.

Die Teilnehmer lernen und üben verschiedene taktische Fähigkeiten und Strategien, die sie auf die Umsetzung von CSM vorbereiten. Durch Vorträge, Gruppendiskussionen und praktische Übungen bauen die Teilnehmer ihr Wissen und ihre Fähigkeiten aus, indem sie die besten Praktiken bei der Umsetzung anwenden.

Wichtige Hinweise für die Buchung von ServiceNow-Trainings

  1. Damit wir Ihre Anmeldung zu einem ServiceNow-Training abschliessend bearbeiten können, erhalten Sie im Anschluss an die Kursbuchung eine Enrollment-Aufforderung. Bitte führen Sie das Enrollment unverzüglich, spätestens drei Arbeitstage vor Kursbeginn, nach folgender Anleitung bei ServiceNow durch:
    Enrol for Instructor Led Training using Learning Credits
  2. Bitte beachten Sie, dass wir kurzfristige Buchungen bis spätestens fünf Arbeitstage vor Kursbeginn erhalten müssen.
  3. Sollten Sie den von Ihnen gebuchten Schulungstermin nicht wahrnehmen können (z. B. Krankheit etc.) oder bei Kursabsage durch ServiceNow ist eine Gutschrift unter keinen Umständen möglich. Bei Stornierung Ihrerseits können Sie eine Ersatzperson benennen. In beiden Stornierungsfällen bleibt die Gültigkeit Ihrer Credits für 12 Monate nach Bestellung bestehen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den AGB von ServiceNow.

Dieser Text wurde automatisiert übersetzt. Um den englischen Originaltext anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.

Zertifizierungen

Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:

Voraussetzungen

Obligatorische Voraussetzungen:
Wichtiger Hinweis:

Die Datenanalyse und das Feedback der Teilnehmer zeigen, dass die Teilnehmer in diesem CSM-Implementierungskurs Schwierigkeiten haben, wenn sie sich entschieden haben, die vorausgesetzten Kurse, insbesondere die CSM-Grundlagen, zu überspringen. Bitte beachten Sie auch, dass ein grosser Teil der Inhalte des CSM Fundamentals in der Prüfung zum Certified Implementation Specialist - Customer Service Management abgefragt wird.

Weiterführende Kurse

Kursinhalt

Zu den Kursthemen gehören:

  • Umsetzung von Kundendienstmassnahmen, einschliesslich:
    • Kommunikationskanäle
    • Falltypen
    • CSM Arbeitsbereiche
    • Weiterleitung und Zuweisung von Fällen, einschliesslich fortgeschrittener Arbeitszuweisung
    • Eine Einführung in Playbooks, geführte Entscheidungen und vorausschauende Intelligenz
  • Implementierung von Customer Engagement mit Schwerpunkt auf den Kundenportalen und wie CSM das Wissensmanagement nutzt
  • Bewährte Praktiken zur Vorbereitung der Umsetzung, einschliesslich:
    • Überprüfung von Now Create®
    • Workshop-Strategie und Anforderungserhebung
    • Organisatorisches Änderungsmanagement (OCM)
    • Integrationen von Drittanbietern
    • Eine Einführung in industrielle Datenmodelle
    • Sicherheit und Zugangskontrolle in CSM
  • Implementierung des Leistungsmanagements, insbesondere in Bezug auf die Messung, Verwaltung und Verbesserung von CSM

Preise & Trainingsmethoden

Online Training

Dauer
2 Tage

Preis
  • 1'513.– €
Klassenraum-Training

Dauer
2 Tage

Preis
  • Schweiz: 1'513.– €

Derzeit gibt es keine Trainingstermine für diesen Kurs.